Agentur Leistung Ansichtssachen Bildagentur von uns aus Kontakt  
   
   
Corporate Imagery  
Bildkonzept  
Styleguide  
   
Corporate Identity  
Corporate Design  
Communication  
Corporate Art  
eBook-Publishing    
Styleguide / Bildrichtlinie    
Ausgehend von einem Schlüsselbild, das die Kompetenzaussage der Phoenix Solar exemplarisch darstellt, lassen sich die zentralen inhaltlichen und stilistischen Kriterien der Bildsprache ableiten. Die vier wichtigsten Kriterien betreffen den Bildinhalt, Licht und Farbigkeit, die Bildwirkung und Komposition.
     
 
 

Farbigkeit:
Harmonisches Farbklima mit Schwerpunkt auf
Blau, Gelb und Grün;
bei B2B Akzent auf warme grau-gelb-weiß Töne
– Keine vielfarbig überladenen Bilder
– Kein künstlich eingefärbtes Licht
– No-Go-Farbe Rot

 

No-Go-Bilder Kraftwerke

Bildrichtlinie

    Home | Impressum | © bildhaft 2015