Bildkonzept:
»Interkulturelle Kommunikation« |
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Die Poenix AG, ein international
tätiger Konzern, kommuniziert die zentralen Markenwerte
Partnerschaftlichkeit, Menschlichkeit und Offenheit indem die
Perspektive auf das »Fremdsein« umgekehrt wird. Anstatt die
einzelnen Mitarbeiter als Vertreter ihrer jeweiligen Herkunftsländer zu
zeigen, wird jeder zusammen mit einem von der betreffenden Person
ausgewählten, für ihn »typisch deutschen« Gegenstand
fotografiert.
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CHENG LIU Mitarbeiter Beschaffung und
Einkauf, geboren in China |
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ROSA D'ACOSTA Mitarbeiterin International Business, geboren
in Spanien |
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ERST BEIM EINKAUFEN LERNT MAN EIN LAND WIRKLICH KENNEN |
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DIE DEUTSCHEN FAHREN ALLE RAD |
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DECLAN O'GORMAN Reklamationen, geboren in Irland |
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OKAN ENDICAN Mitarbeiter Logistik, geboren in
Deutschland |
ALLES LÄSST SICH REGELN |
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QUALITÄT
KOMMT AN |
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ALEXANDRA BETZ Personalassistentin, geboren in Deutschland |
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BRIAN BALLEK Vorstandsassistent, geboren in den USA |
VON DER ALTEN
SCHULE |
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FUSSBALL
BEGEISTERT |
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