Agentur Leistung Ansichtssachen Bildagentur von uns aus Kontakt  
   
     
Corporate Imagery  
Bildkonzept  
Styleguide  
   
Corporate Identity  
Corporate Design  
Communication  
Corporate Art  
eBook-Publishing  
Bildkonzept: »Interkulturelle Kommunikation«    
Die Poenix AG, ein international tätiger Konzern, kommuniziert die zentralen Markenwerte – Partnerschaftlichkeit, Menschlichkeit und Offenheit – indem die Perspektive auf das »Fremdsein« umgekehrt wird. Anstatt die einzelnen Mitarbeiter als Vertreter ihrer jeweiligen Herkunftsländer zu zeigen, wird jeder zusammen mit einem von der betreffenden Person ausgewählten, für ihn »typisch deutschen« Gegenstand fotografiert.

   
  CHENG LIU Mitarbeiter Beschaffung und Einkauf,
geboren in China
    ROSA D'ACOSTA Mitarbeiterin International Business,
geboren in Spanien
ERST BEIM EINKAUFEN LERNT MAN EIN LAND WIRKLICH KENNEN     DIE DEUTSCHEN FAHREN ALLE RAD    
             
DECLAN O'GORMAN Reklamationen, geboren in Irland     OKAN ENDICAN Mitarbeiter Logistik,
geboren in Deutschland
ALLES LÄSST SICH REGELN       QUALITÄT KOMMT AN    
             
  ALEXANDRA BETZ Personalassistentin, geboren in Deutschland     BRIAN BALLEK Vorstandsassistent, geboren in den USA
VON DER ALTEN SCHULE       FUSSBALL BEGEISTERT    
             

Corporate Imagery

    Home | Impressum | © bildhaft 2015